Österreichs größter Esoterik Shop
Kostenloser Versand ab € 80,- Bestellwert Kostenloser Versand ab € 80,- Bestellwert

Rücksendung

Wann und wie kann ich die Ware zurücksenden?
Detaillierte Informationen dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Wie funktioniert die Rücksendung meines Pakets?
Wenn du deine Bestellung zurückschicken oder umtauschen willst, melde dich bitte unter KUNDENLOGIN mit deinen Zugangsdaten bei uns im Shop an! Gehe dann einfach in deinen "Mein Konto"-Bereich. Hier kannst du dir all deine Online Bestellungen im Überblick ansehen.
Benutze bitte diesen Reklamationsschein, um uns davon in Kenntnis zu setzen und wir finden eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Bitte bedenke, dass wir Reklamationen nur innerhalb von drei Werktagen anerkennen können.
Wir können keine Retoursendungen ohne vorherige Absprache annehmen. Lass dir sich bitte deine Rücksendung bestätigen und heb diese Bestätigung als Nachweis auf.

Wenn Ware beschädigt:
- Meldung innerhalb von 3 Werktagen per Fax, Mail oder telefonisch
- Beschädigte Ware BITTE NICHT ZURÜCK SCHICKEN, diese wird innerhalb von 4 Wochen von unserem Paketdienst abgeholt.

Von uns falsch gelieferte Produkte:
- Information per Fax, Mail oder telefonisch
- wir ersuchen dich das Porto für die Rücksendung zu übernehmen, selbstverständlich schreiben wir dir den Porto-Betrag gut. Somit vermeiden wir das Strafporto von Euro 15,--.

Von dir falsch bestellte Ware bzw. Artikel die nicht gefallen:
- Rückgabe von Produkten die dir nicht gefallen ist generell innerhalb von 14 Tagen nach Rücksprache mit uns möglich.
- Das Porto für die Rücksendung ist bitte von dir zu übernehmen!
- Weiteres bitten wir dich zu beachten, das Tees, CDs, DVDs, Bücher, sowie jene Artikel deren Verpackung geöffnet ist von diesem Rückgaberecht ausgenommen sind. Bei DVDs und CDs ist das Rücktrittsrecht ausgeschlossen, sofern die gelieferten Waren entsiegelt worden sind.

In weiterer Folge entscheidest du, ob wir dir die Bestellsumme für deinen retournierten Artikel rückerstatten sollen oder ob du einfach nur eine andere Größe oder einen Alternativartikel dafür im Austausch erhalten möchtest. Für Umtauschlieferungen sind die Portokosten vom Kunde zu tragen.

Die Rücksendung erfolgt an:
Lydia’s Naturprodukte
Versand & Großhandel
Hart Puch 103
A-8184 Anger

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, bekommst du selbstverständlich eine Benachrichtigung per Mail oder telefonisch, in der wir dir den Erhalt deiner Retoure bestätigen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Der bereits bezahlte Kaufpreis wird unverzüglich rückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf dein Bankkonto, nachdem du uns deine Bankdaten (IBAN & BIC) zur Überweisung bekannt gegeben hast – siehe Reklamationsschein.

Auf Wunsch kann dir der Kaufpreis auch auf deinen Umtausch als Gutschrift angerechnet werden.

Wann sind wir zum Rücktritt von der Bestellung berechtigt?
Wir verpflichten uns, deine Bestellung zu den Bedingungen der Website anzunehmen. Bei Schreib-, Druck- und Rechenfehlern auf der Website sind wir zum Rücktritt berechtigt.

Alle Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht. Falls unser Lieferant trotz vertraglicher Verpflichtung die bestellte Ware nicht liefert, sind wir ebenfalls zum Rücktritt berechtigt. In diesem Fall wirst du unverzüglich darüber informiert, dass das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht. Der bereits bezahlte Kaufpreis wird dir unverzüglich erstattet.

Wann müssen wir eine Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung erbringen?
Liegt ein Mangel der Kaufsache vor, den wir zu vertreten haben, sind wir nach eigener Wahl zur Mängelbeseitigung oder zur Ersatzlieferung berechtigt. Falls wir zur Mängelbeseitigung/ Ersatzlieferung nicht bereit oder nicht in der Lage sind oder falls sich diese über eine angemessene Frist hinaus verzögert, aus Gründen, die wir zu vertreten haben, oder schlägt die Mängelbeseitigung/ Ersatzlieferung in sonstiger Weise fehl, bist du nach deiner Wahl berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder eine entsprechende Minderung des Kaufpreises zu verlangen.

Soweit sich nachstehend nichts anderes ergibt, sind weitergehende Ansprüche des Kunden, gleich aus welchen Rechtsgründen, ausgeschlossen. Wir haften deshalb nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind; insbesondere haften wir nicht für entgangenen Gewinn oder für sonstige Vermögensschäden des Bestellers.

 

Lydia’s Naturprodukte

Lydia’s Naturprodukte

Hast du dich bereits zum Newsletter angemeldet?
Du bleibst immer auf dem Laufenden und erhältst kostenlos
und unverbindlich Infos über Produktneuheiten, Aktionen und
vieles mehr.

Newsletter